Wednesday, August 28, 2013

Jewish Ethnic Food with Israel Aharoni Jüdisches Ethnisches Essen mit Israel Aharoni

The last day of the Festival was literally a gastronomic delight! Fantastic food!

Der letzte Tag der Jüdischen Kulturtagen war eine gastronomische Freude! Lecker!
Roasted eggplant with tahini sauce and Pomegranate seeds
Geroestete Auberginen mit Tahina Sauce und Granatapfel Kerne


Jüdische Kulturtage

At Desbrosses, in the Ritz-Carlton Berlin, Chef Aharoni cooked Jewish food and shared his knowledge about it. And event to taste and enjoy in a perfect location.

Chef Aharoni kochte jüdische Gerichte und teilete ihre Rezepte mit dem Publikum in Desbrosses, in Ritz-Carlton Hotel.
Jüdische Kulturtage
CCW: Eggplants with sesame yogurt sauce and pomegranate seeds, Pumpkin filled bread, dried Fruits filled with minced meat, Kanafe
Auberginen mit Tahina Sauce und Granatapfel Kerne, Brot gefullt mit Kurbis, Trockene Fruchte gefullt mit Hackfleisch, Kanafe


Jüdische Kulturtage
Chef Aharoni signed this page :-) (there are some things that I like to keep for myself.)
Chef Aharoni hat dieses Blat unterschrieben :-) , aber das behalte lieber für mich.
Israel Aharoni is a popular Tv chef in Israel. In his show he showcases the food cooked by the different ethnic groups living in Israel.

Israel Aharoni ist ein sehr popular Fernseh Koch in Israel. In seiner Sendung zeigt die Gerichte der verschiedenen ethnische Gruppe die in Israel leben.


3 comments:

  1. Du machst wirklich grossartige Sachen, Omar. Mir gefallen an diesem Post am besten das erste Bild und die beiden Köche. Vor allem aber wollte ich mich bedanken, dass Du meine Adresse an den NDR- Redakteur weitergegeben hast. Sie waren tatsächlich zum Filmen hier und, wenn wir auch kein urban sketching gemacht haben aufgrund eines Gewitters, wird es wohl einen kleinen Film in unserem 3. Programm darüber geben. Und ich bin fast sicher, wenn es auch nicht zwingend mit mir sein muss, irgendwann wird er doch noch was übers urban sketching machen.
    (Nebenbei bemerkt war das Malen bei permanenter Kamera-Überwachung eine gute Übung. Wirklich zu empfehlen. Ach, und gebt mich bitte noch nicht verloren beim usk Germany, auch wenn ich viel zu wenig gepostet habe in diesem Jahr. Ich war immer so unzufrieden mit meinen eigenen Sachen.)

    ReplyDelete